Finden Sie schnell portalfräse kaufen für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz "Flexikus" als Schutz vor Bakterienund Viren (Tröpfcheninfektion), Baukastenystem, robuste Stahlkonstruktion, Gestell nach RAL 9006 weißaluminium pulverbeschichtet, Lieferung mit oder ohne Füllung (möglich) Anwendungsbereiche: Aufstellung auf dem Boden, auf Theken und Tischen bei Veranstaltungen und in Praxen, Büros, Geschäften, Tankstellen, Warte- und Versammlungsräume, Schule, Universitäten, Werkstätten, im Servicebereich etc. zum Gesundheitsschutz der Menschen. Wir fertigen Ihnen auch auf Basis des grundlegenden Systems gerne einen Spuckschutz mit Ihren indviduellenMaßen (Höhe, Breite, Größe Durchreiche etc.) und in Wunschfarbe. 100 Jahre Expertise Made in Germany. Höchste Flexibilität: Umbau zu einer Werbewand, Pinnwand mit Magnettafel etc. möglich. - Sicherer Stand - Lieferung als Bausatz - Optional mit Scheibe oder Folie - Individualisierbar - Mit Durchreiche - Freistehend Herrkunft: Deutschland Lieferung: Montagesatz Größe: ca. 100x125 cm Höhe Druchreiche: 30 cm
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Diese Version der Hygiene-Trennwand ist ohne Durchreiche konzipiert (Bilder folgen). Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände ohne Durchreiche sind nun in mehreren Größen verfügbar: 800 mm Breite x 1000 mm Höhe 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe
Sperrstange rechteckig

Sperrstange rechteckig

Verstellbereich 2210 bis 2590 mm Rechteckbalken 50 x 50 mm, aus Aluminium, Haltekraft LC 450 daN für Zurrschienen mit Rundloch von 20 mm Kann auf Ihre Länge angepasst werden. Artikelnummer: KB22-25
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Bei einer Produktion müssen neben den räumlichen Bedingungen auch andere Voraussetzungen wie beispielsweise Energie-, Zu- und Abwasserversorgung gewährleistet sein. Wir haben einen eigenen 20kV-E-Ring-Anschluss sowie erweiterbare Zu- und Abwassermöglichkeiten. Zudem betreiben wir eine eigene biologische Kläranlage und haben die Möglichkeit nach Bedarf weitere, bereits vorhandene Anlagen in Betrieb zu nehmen. Neben der energetischen Versorgung ist auch die Zulieferung wichtig. Durch unsere Lage sind wir aus allen Himmelsrichtungen gut angebunden: Ost-West-Verbindung: A24, Nord-Süd-Verbindung: A14. Die Be- und Entladung kann überdacht an Rampen oder ebenerdig erfolgen und von uns übernommen werden. Zudem können wir Ihnen Mitarbeiter kurzfristig z.B. für Produktionsspitzen oder krankheitsbedingte Ausfälle schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen. Gerne übernehmen wir auch weitere Dienstleistungen im Bereich Baugruppen-Zusammenbau, Lagerverwaltung, Kommissionierung etc. für Sie. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Neubau-Aufsetz-Rollladen Warema

Neubau-Aufsetz-Rollladen Warema

Neubau-Aufsetz-Rollladen eignen sich für den Einsatz in Neubauten, finden aber auch bei Fassadensanierungen Verwendung. Dieser Rollladen wird zusammen mit dem Fenster in einem Arbeitsschritt montiert Der Neubau-Aufsetz-Rollladen bietet Ihnen nun weitere Ausstattungsmerkmale: Einfachere Montage durch Clipbefestigung Statik-Optimierung durch Deckenbefestigung oder Statikkonsole Integration von Lüftungselementen möglich Neubau-Aufsetz-Rollladen eignen sich für den Einsatz in Neubauten, finden aber auch bei Fassadensanierungen Verwendung. Dieser Rollladen wird zusammen mit dem Fenster in einem Arbeitsschritt montiert.
SMART&SAFE.

SMART&SAFE.

Sicher leben und wohlfühlen auf Knopfdruck – Ohne Angst vor Einbruch-, Brand- und sonstigen Gefahren. Wählen Sie jetzt ganz bequem online Ihr individuelles Alarmanlagen-Paket aus.
Wartung/Service/Montage von Industietoranlagen / Sektionaltore

Wartung/Service/Montage von Industietoranlagen / Sektionaltore

Angefangen beim Tor, über Türanlagen bis hin zum Sonnenschutz sind wir ein verlässlicher Partner, wenn es um die Realisierung ihrer Wünsche geht.  Für eine Beratung über die Montage bis hin zur Wartung und Reparatur stehen wir Ihnen Werktags von 8Uhr -18Uhr zur Verfügung. (nach Vereinbarung bis 20Uhr) Nutzen sie unser Wartungsangebot für Ihre Anlagen, egal ob Gewerbe oder Privat. Gern erstellen wir ihnen ein Angebot, z.B. Wartung Garagentor bereits ab 49€* incl. Anfahrt im Stadtgebiet. 
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Tresore

Tresore

Zertifizierte, feuerfeste und einbruchsichere Tresore zum Schutz von Wertsachen, Dokumenten und Daten.
Blitzschutzanlagen

Blitzschutzanlagen

Wir schützen Ihr Gebäude vor einem Blitzeinschlag und sorgen zusätzlich dafür, dass Ihre Geräte nicht durch überspringenden Blitzstrom gefährdet sind.
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Intelligente Elektroinstallation

Intelligente Elektroinstallation

Licht nach Maß (Beleuchtung abhängig vom Tageslicht dimmen) Heizungs-, Jalousien- und Beleuchtungssteuerung mit modernster Bussteuerung Das "denkende Haus" oder Bürogebäude-EIB/KNX
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder anderen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen, vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik, Alarmierung von Rettungskräften. Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz eventueller Panikeinflüsse eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden. Die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden darauf abzielen, die Notausgänge so zu sichern, dass weder unbefugte Personen in das Gebäude gelangen noch aus dem Gebäude hinausgelangen können. Die Notausgänge sollten daher zumindest mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfüllte in besonderen Panikfällen nicht ihren Zweck, da in derart
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Mit FALCON können Sie die Grenzen der Sicherheit erweitern. Unsere Alarmanlagen befinden sich an der Spitze der Sicherheitstechnik und kombinieren Zuverlässigkeit, Leistung und einen fortschrittlichen Funktionsumfang. FALCON SICHERHEIT steht für Lebensqualität. Versicherungen können nach einem Einbruch keine Erinnerungsstücke oder persönliche Gegenstände ersetzen. Die durch einen Einbruch verletzte Privatsphäre ist nur schwer wiederherzustellen. Für Unternehmen kann der Verlust von Kunden-Daten oder Beschädigungen tief in den Arbeitsprozess eingreifen. Alarmanlagen von FALCON und individuell angepasste Sicherheitskonzeptionen helfen Ihnen zuverlässig dabei, Ihre Werte, sich selbst und Ihre Familie zu schützen. Die Grafik eines Einfamilienhauses zeigt besonders gefährdete Schwachstellen. FALCON Alarmanlagen werden so konzipiert, dass alle Schwachstellen einer Immobilie mit entsprechenden Gefahrenmeldern ausgestattet werden, um eine frühzeitige Alarmierung sicherzustellen. Türen, Fenster und Innenräume werden überwacht und melden unbefugtes Öffnen oder Betreten sofort an die Alarmzentrale. Robuste Außenmelder überwachen zuverlässig das Freigelände von Gärten oder kritischen Infrastrukturen. Personen werden von speziellen Außenbewegungsmeldern erkannt und an die Alarmanlage gemeldet, bevor Unbefugte das Gelände betreten oder Schäden an der Immobilie verursachen können. Nebengebäude, Garagen, Stellplätze und separate Sicherungsbereiche können unabhängig voneinander überwacht werden, um maximale Bewegungsfreiheit und Flexibilität bei gleichbleibender Sicherheit zu gewährleisten. Bürogebäude mit anspruchsvoller Infrastruktur, Lagerhallen, Tankstellen, Autohäuser und Baustellen können gleichermaßen abgesichert werden. Mit FALCON setzen Sie auf qualitativ hochwertige Einbruchmeldetechnik, die sich Ihren Sicherheitsbedürfnissen anpasst. Regelmäßige Wartungen und ein 24-Stunden-vor-Ort-Service bieten Ihnen zusätzliche Sicherheit und lassen Sie ruhig schlafen, während Ihre Werte geschützt sind. Die Alarmmeldungen wie Einbruch, Feuer oder Notrufe werden sofort an unsere 24 Stunden besetzte Notrufleitstelle weitergeleitet. Das geschulte Personal ergreift sofort die erforderlichen Alarmmaßnahmen. Zeitgleich werden bei einem Alarm unsere Alarmfahrer informiert, sodass wir sicherstellen können, dass wir unmittelbar nach einer Alarmmeldung am Einsatzort sind. Von den vielen jährlichen Brandtoten in Deutschland sterben 70 % nachts. Rauchwarnmelder warnen frühzeitig und retten damit Menschenleben. Unsere FALCON Techniker sind nach DIN 14676 zertifiziert und führen den Kompetenznachweis für die Planung, den Einbau und die Instandhaltung von Rauchwarnmeldern. FALCON bietet intelligente und leicht skalierbare Lösungen für Ihre persönliche Sicherheit und Vermögenswerte. Unsere Videoüberwachung wirkt gegen Diebstahl, Vandalismus, Einbruch und Gefahren. Ob Neuinstallation oder Nachrüstung vorhandener Systemanlagen, FALCON bietet kosteneffiziente Lösungen von klein bis groß für Privat und Gewerbe. Dabei setzen wir auf modernste Technik, herausragende Qualität, persönlichen Service und Benutzerfreundlichkeit. Schrecken Sie potenzielle Täter ab und überführen Sie sie mithilfe hochauflösender Beweisbilder. Wir bieten individuelle Branchenlösungen für jeden Anspruch und vernetzen mehrere Standorte. Unsere Netzwerkkameras in HD und 4K-Megapixel-Überwachung liefern nützlichere Bilder als Kameras mit Standardauflösung. Unsere Kameras können mit einer Tag-/Nacht-Funktionalität ausgestattet werden, um auch bei schwacher Beleuchtung hochwertige Aufnahmen zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf FALCON und unsere
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Wir installieren Alarmanlagen, Sicherheitstechnik, Freigeländesicherungen, Video-Überwachungsanlagen, Zutrittskontrollen und Brandmeldeanlagen. Unsere Tochterfirma Sicherheitspartner unterstützt uns dabei.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

ALARM-TEC - Mit Sicherheit kompetent! Alarmanlagen Ist Ihr Zuhause oder Ihre Firma auch gut genug gesichert? Ist es für einen Einbrecher wirklich schwierig, bei Ihnen einzusteigen? Die meisten Menschen denken, Ihr Zuhause sei gut geschützt. Bevor wir Ihnen eine Alarmanlage verkaufen, führen wir bei Ihnen eine Schwachstellenanalyse durch. Es ist wichtig, dass Ihr Eigentum sowohl mit einer Alarmanlage als auch mit einer guten mechanischen Einbruchsicherung geschützt wird. ALARM-TEC Alarmeldeanlagen lassen sich genau nach Ihren Wünschen dimensionieren. Rufen Sie uns für eine Beratung gern an, wir freuen uns!
Sanitärinstallationen

Sanitärinstallationen

Beginnend bei der Beratung, Planung und Projektierung bis zur fachgerechten Wasserinstallation vom Heizkessel bis zum Verbraucher stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite. Ob Vor- und Inwandinstallation oder Trockenbau. Unsere Installationen werden individuell und praxisgerecht verlegt, neigungs- und druckgeprüft und die Verlegung dokumentiert, so dass auch nach Jahren jede Leitung nachvollzogen werden kann.
ihre spedition

ihre spedition

Unser Unternehmen hat mittlerweile einen festen Platz in der Wirtschaftslandschaft von OWL gefunden. Den Herausforderungen, durch Veränderung der Kundenstruktur und den gesetzlichen Vorgaben, stellen wir uns immer wieder aufs Neue und freuen uns schon auf Morgen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
PULVERBESCHICHTUNG

PULVERBESCHICHTUNG

Was ist Pulverbeschichtung? Als umweltfreundliches Verfahren zur Oberflächenveredelung hat sich die Technologie der Kunststoffbeschichtung von Oberflächen aller Teile aus Stahl oder Aluminium durchgesetzt. Dabei wird - im Gegensatz zur anodischen Oxidation der Metalloberfläche - ein Pulverlack in einem speziellen elektrostatischen Verfahren aufgebracht. Vorteile: Umweltfreundlich (weil keine Lösungsmittel) Hohe mechanische Widerstandsfähigkeit Hohe Verformbarkeit Gute elektrische Isolationseigenschaften Sehr gute elektrische Ableiteigenschaften möglich Gute antibakterielle Eigenschaften möglich Sehr hoher Rostschutz Die Farbe, mit der Ihre dekorativen Ansprüche erfüllt werden sollen, bestimmen Sie. Durch unterschiedliche Oberflächen (glatt, strukturiert, Feinstruktur, Hammerschlag) und den entsprechenden Pigmenten können praktisch fast alle Oberflächeneffekte erzielt werden. Flexibilität ist aufgrund unserer umfangreichen Pulverbevorratung von über 250 Farben, die ständig am Lager vorrätig sind, kein Fremdwort.
Interfracht Internationale Spedition

Interfracht Internationale Spedition

Professionelle Transportlogistik ist seit über 50 Jahren unser Tagesgeschäft. Als internationale Spedition sorgen wir auf der ganzen Welt für schnelle und reibungslose Transporte auf allen Transportwegen. Durch die nationale und internationale Geschäftsentwicklung hat sich unser Dienstleistungsspektrum ständig erweitert. Interfracht ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um komplexe Anforderungen an Speditions- und Logistikdienstleistungen geht. Seefracht Luftfracht Landverkehre High & Heavy Gefahrgut Projektverladungen Fahrzeugverschiffungen Lebensmittellogistik Egal ob Seefracht, Luftfracht, Landverkehr oder die damit verbundenen Mehrwertleistungen. Interfracht agiert kosteneffizient und nachhaltig. Wir finden die optimale Transportlösung für Ihre individuelle Verladung und verknüpfen die geeigneten Verkehrsträger miteinander. Flexibilität durch kurze Entscheidungswege, Innovationen und der Anspruch auf höchste Qualität machen uns aus. Transport von Gütern aller Art seit über 50 Jahren. Highlights
Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Diskussion und komplexe Themen bis hin zur Selbstbestimmung bei Ideenentwicklung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitarbeiter:innen Beteiligung
Montage-Elektriker EFZ

Montage-Elektriker EFZ

Cristiano Pereira Montage-Elektriker EFZ Alexandre Rodrigues Montage-Elektriker EFZ Marco Pedras dos Santos Monteur Leandro Marques Monteur Luis Dias Costa Monteur Damian Lauber Lehre als Montage-Elektriker EFZ von 2019 bis 2022 Céline Imboden Lehre als Montage-Elektrikerin EFZ von 2020 bis 2023 Alessandro Fux Lehre als Montage-Elektriker EFZ von 2021 bis 2024 David Morais Lehre als Montage-Elektriker EFZ von 2021 bis 2024
Schlüsseldienst Albert ist Ihr Partner für Stuttgart & Umgebung

Schlüsseldienst Albert ist Ihr Partner für Stuttgart & Umgebung

Schlosstausch, Zylinder Wechsel, Türöffnung, Autotüröffnung, Tresoröffnung und Sicherheitstechnik von Ihrem Experten. Mit viel Erfahrung bieten wir Ihnen unsere Leistungen an, die rund um den Schlüsseldienst, Schlüssel und Schloss erbracht werden.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Altefrohne Tiefbau

Altefrohne Tiefbau

Entdecken Sie unsere 4 Leistungsbereiche Kabel- und Rohrleitungsbau, in welchem sich alles um die Versorgung Ihres Haushaltes dreht, Straßenbau, in welchem wir für unser aller Mobilität sorgen, Kanalbau, insbesondere zur Schonung der Umwelt, sowie unsere Bohrtechnik, wenn der traditionelle Tiefbau nicht ausreicht. Für individuelle (Rück)Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung! Wir sorgen für die Verbindung von den Lieferanten von Wasser, Gas, Fernwärme, Strom und Medien zu den Haushalten. Das Know-How und die Erfahrung unserer Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und effiziente Herstellung sowie Instandhaltung von Verkehrswegen. Unser Leistungsbereich im Kanalbau reicht von kompletten Erschließungen eines Neubaugebietes bis hin zu wiederkehrenden Kanalsanierungen. Wir stehen Ihnen als zertifizierter Spezialist für Unterquerungen von Verkehrswegen, Gewässern und sensiblen Lebensräumen zur Verfügung.